Die Karibik präsentiert sich in zahlreichen Facetten. Aber das türkisblaue Meer, die traumhaften Strände, die fröhliche Musik und die herrlichen Golfplätze gehören immer dazu.

  • Anguilla

    Diese Insel ist ein aus kostbaren Korallen gefertigtes Schmuckstück, das mit opalgrünen Wäldern besetzt ist und vom warmen türkisblauen Wasser umschmeichelt wird.
  • Dominikanische Republik

    Ein Wort, mit dem man nur die wunderbarsten Bilder verbindet: türkisblaues Meer, blütenweiße Traumstrände und farbenprächtige Korallenriffe. Das Beste daran: In Wahrheit ist alles noch schöner, als man es sich erträumen kann
  • Jamaika

    Back to the Roots: Neben dem entspannten Reggae-Lebensgefühl kann man hier auch noch den unerhört luxuriösen Lebensstil der britischen Kolonialzeit genießen. Ein Hotspot für jeden Erholungssuchenden.